Hairlicher Sommer für den guten Zweck ☀️

dm-Henkel-Kooperation im Juli
25.000 Euro konnten im Juli durch eine dm-Henkel-Kooperation für die Jubiläums-Initiative „45 Jahre, 45 x Gutes tun“ gesammelt werden. Kundinnen und Kunden spendeten bei der Aktion automatisch 10 Cent pro gekauftem Artikel für den guten Zweck.

So einfach war Gutes tun:
Dank einer Kooperation von dm drogerie markt und der Firma Henkel konnten im Juli 25.000 Euro für den guten Zweck gesammelt werden. Mit dem Kauf von Produkten der Marken Glem Vital, Gliss Kur, taft oder got2b – und 10 Cent pro verkauftem Artikel – unterstützten dm Kundinnen und Kunden 45 soziale Projekte in ganz Österreich. „Wir freuen uns, dass durch die gemeinsame Aktion mit Henkel eine beachtliche Summe für unsere Jubiläums-Initiative ,45 Jahre, 45 x Gutes tun‘ zusammengekommen ist. Soziales Engagement hat sowohl bei dm als auch im Hause Henkel einen hohen Stellenwert. Besonders erfreulich ist daher, dass diese Aktion so gut angenommen wurde. Der stolze Betrag wird auf alle Miteinander-Projekte aufgeteilt,“ erklärt Christian Freischlager, Ressortleiter Marketing & Einkauf.

Mit dieser Aktion konnten Kundinnen und Kunden nicht nur sich selbst mit Beautyprodukten etwas Gutes tun, sondern zugleich auch soziale Projekte unterstützen. Bernhard Voit, General Manager Österreich Henkel Beauty Care Retail, zeigt sich begeistert: „Ein großes Dankeschön an alle Konsumentinnen und Konsumenten, die diese Spende mit ihrem Produktkauf bei dm erst ermöglicht haben. Wir freuen uns über den Erfolg dieser gemeinsamen Initiative von dm und Henkel und sehen unser Engagement als Teil der gesellschaftlichen Verantwortung, der wir uns als Unternehmen gerne stellen.“
Top